Menu

Zanderkant Festival

 3 Tage Intensiv-Zandercoaching 

mit Sebastian Hänel vom 26. – 28. Juli.2019

Nordostseekanal

DSC_0018

Freitag 26.07.2019

– ab 16 Uhr erstes Fischen zum Erörtern der Fehler und Checken des Gerätes (Nachzügler werden an

der Unterkunft abgeholt)

– lecker Abendessen

DSC_0030

 

 Samstag 27.07.2019

     – 8 Uhr Frühstück

     – 9 Uhr Theorieteil mit Diavortrag, Ködermontage, Knotenbinden

P1030367 (3)– ca. 12 Uhr Mittagessen am Kanal

– ab 13 Uhr Spinnfischen

am Kanal mit Betreuung

von Sebastian

– ca. 19 Uhr  gemeinsames Abendessen am Kanal

– Fischen mit Betreuung von Sebastian bis open end

DSC_0013

Sonntag 28.07.2019

– 7 Uhr Frühstück

– ab ca. 8 Uhr Fischen am Kanal mit Betreuung von Sebastian

– ca. 13 Uhr gemeinsames Mittagessen am Kanal

– Spinnfischen mit Betreuung von Sebastian bis open end

DSC_0021

1000 EUR – Übernachtung + Essen + Seminar + Angelkarten + ein Startkontingent an Kaulis und Greifern

+ Betreuung beim Fischen – Alles inklusive!

Begrenzt auf 10 Teilnehmer

Wie kann ich teilnehmen!?
              Buchung unter Angabe der Rechnungsadresse unter festival@zanderkant.de

Hier bewegte Bilder vom letzten mal:

28 Responses

  1. Rüdiger Müller sagt:

    Hallo Sebastian,
    das hört sich wirklich geil an,ich würde mich gerne anmelden,wie geht es weiter.Bin Zanderkantler..

    Gruss Rüdi

  2. Lars sagt:

    Kann man ne Ratenzahlung machen?

  3. Hubert Valinski sagt:

    Super Impressionen!

  4. Enrico sagt:

    Ist das Festival 2017 schon voll?
    Bzw. Wieviel Platz ist noch?

    Lieben Gruß
    Rico

  5. Olli sagt:

    Würde auch gerne mit machen ?

  6. Adrian sagt:

    Hallo Sebastian !!! Ich habe eine Frage bezüglich deiner Zanderkant Rute . Hast du vieleicht vor sie in einer etwas abgespeckten Version anzubieten !!??? Soll heißen , nicht so extrem steif und so bis 70 Gramm wurfgewicht .

    • Sebastian Sebastian sagt:

      Hey Adrian, die neue Zanderkant 2.0 (ab Mai 2017 im Shop.zanderkant.de erhältlich), wir dir da sehrt gefallen. Denn sie ist sensibler geworden, bei gleicher Schnelligkeit.

  7. Thomas sagt:

    Hi ich hätte auch Interesse, wie sieht es denn mit der Belegung aus?

  8. Miriam sagt:

    Hi Sebastian,
    Wäre noch ein Platz frei?

  9. Florian sagt:

    Hallo Sebastian,
    Kann man dich auch für ein privates angelseminar engagieren? Bis jetzt klappt es mit den Zandern nicht so. Wir sind zu 3 und verfügen über ein Boot etc. Kommen auch aus Berlin. Wäre schön von dir zu hören. MfG Florian

    • Sebastian Sebastian sagt:

      Hi Florian,

      danke für die Anfrage. Als Guide stehe ich nicht mehr zur Verfügung, da ich das terminlich nicht mehr stemmen könnte. Daher mache ich einmal im Jahr das FISCH & FANG Seminar und einmal das Zanderkant-Festival. Das Angebot mit den Guidings, die ja mit Anreise, Leihgerät und fester Stundenzahl fest kalkuliert waren, gibt es nicht mehr. Und bei euer Anfrage müsste ich ja einen Preis ausmauscheln und dann noch den Termindruck, der bestimmt auf ein Wochenende fällt. Das ist mir alles nix.

  10. Dirk Trockel sagt:

    Meine fresse ist das geil am 21.07 auf meinem 35. Geburtstag.
    Mensch Sebastian das könntest du mir schenken.
    ?

  11. Sven Brüsewitz sagt:

    Kann man irgend wo erfahren ob noch plätze frei ist und wieviele??

  12. Waller Jäger sagt:

    Hi
    Ich wollte mal fragen ob man für 2018 schon buchen kann, egal wann das 2018 stattfindet…

  13. Benjamin sagt:

    Ich würde auch sehr gerne mit machen. Wird es vielleicht noch einen zweiten Termin geben oder fals jemand absagt könnte man dafür einspringen?

    • Sebastian Sebastian sagt:

      Hi Benjamin, es gibt bereits eine Warteliste. Einen zweiten Termin wird es nicht geben. Ein Festival pro Jahr sind geplant, sonst wäre es ja kein Festival mehr. 🙂

  14. Franz sagt:

    Hallo zusammen,

    Da die E-Mailadresse nicht mehr funktioniert wollte ich fragen ob es auch 2019 wieder ein Festival geben wird?

Kommentieren