Zanderangeln ist einfach - kostenloses Zander-Online-Seminar

"Das Geheimnis, warum viele Schwierigkeiten beim Angeln auf Zander haben und wie ich in der Lage bin an jedem Gewässer meine Zander zu fangen."

Sebastian Hänel

Zanderexperte

Sebastian ist einer der erfolgreichsten Zanderangler. Bekannt seit 2004 durch Fachartikel und Filme für Angelmagazine wie "Der Raubfisch" oder "Fisch & Fang". Weiterhin ist er beliebter Referent auf Angelmessen und für Zanderseminare, sowie der Gewinner der Fisch & Fang Profiliga 2014/15.

Für wen dieses Training hier ist:

--> Du willst endlich dein Hausgewässer knacken, auch erfolgreich auf Zander angeln und dein eigener Guide werden.

--> Du willst dein Zanderangeln verbessern, bist aber unsicher, wie du es wirklich angehen sollst  

--> Du hast nur begrenzte Zeit am Wasser und willst diese daher effektiv nutzen, um tolle Angelerlebnisse zu haben.

Mit diesem Training lernst du:

  • Wie du deine Hausgewässer knackst und die Zander findest, um dein eigener Angelguide zu werden.
  • Wie du das spezielle Verhalten von Zandern nutzt, um deine Fänge zu steigern.
  • Wie du ohne Unsicherheit ans Wasser gehen wirst und deine Angelzeit damit effektiver gestaltest.
  • Wie du voller Motivation 10x mehr erfolgreicher Zander angelst und jeder Angeltag etwas besonderes wird.
  • Warnung: Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Melde dich jetzt mit einem Klick auf den Button an und sichere dir schnell noch deinen eigenen Platz, bevor es zu spät ist.

Klicke jetzt unten auf den Button, um dich zum kostenlosen Online Seminar zu registrieren: