DEIN PRIVATEs BERATUNGSgespräch
"Wie du in den nächsten 3 Monaten, gezielt und erfolgreich Zander in deinen Hausgewässern fängst."
Wenn du herausfinden möchtest, wie du diese Strategie für dich anwenden kannst, dann bewerbe dich jetzt auf eine kostenlose, individuelle Beratung.
Liebe Sportsfreundin, lieber Sportsfreund,
wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann. 

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier keine öffentliche Seite ist, werde ich dir gerne den Vorzug vor allen anderen "externen" Bewerbern geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:
Möchtest du, dass ich dir dabei helfe, deine Traumzander zu fangen?...
... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dich zu einem erfolgreicheren Zanderangler machen…

Während dieses Beratungsgespräches werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, endlich deine Traumzander zu fangen ohne unzählige Schneidertage zu haben, bei denen du nicht weißt woran es genau gelegen hat.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!
  •  Du musst ein leidenschaftlicher Angler sein, der Zanderpotenzial in   seinen Gewässern hat.
  •  Du musst das Bestreben haben, deine Kenntnisse und Fähigkeiten im   Zanderangeln deutlich verbessern zu wollen. 
  •  Du musst offen dafür sein, neue hocheffektive Methoden und   Strategien anzugehen und diese auch umzusetzen. 
  •  Du musst die Bereitschaft haben, aktiv loszulegen.
  •  Du musst großen Respekt vor der Natur haben, maßvoll mit ihren   Ressourcen umgehen und das neu gelernte nicht gegen sie einsetzen.
Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!
Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!
Sebastian Hänel
Zanderexperte